Neue Trikots für die  C-Jugend

Der SVD bedankt sich bei seinem Sponsor!

Die neue Saison hat begonnen: Unsere C-Jugendlichen spielen seit der Saison 2016/17 in einer Spielgemeinschaft mit der TSG Impfingen und dem SV Hochhausen unter der Federführung der TSG Impfingen. Allerdings trainieren die Jungs und ein Mädchen in Distelhausen. Auch die Heimspiele werden auf dem Sportplatz in Distelhausen ausgetragen. Und das in den neuen Trikots. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von WEKU Fenster+Türen.

C-Jugend SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen 2016/17

"Bei WEKU wird Sport-Sponsoring in der Region groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, den SV Distelhausen zu unterstützen", sagt Markus Beuschlein, Geschäftsführer von WEKU. Das Wertheimer Unternehmen unterstützt gerne die ehrenamtlichen Tätigkeiten seiner Mitarbeiter. "Der Jugendleiter des SV Distelhausen, Frank Hartmann, gleichzeitig langjähriger Mitarbeiter unseres Unternehmens, ist mit dem Wunsch eines Trikotsponsorings auf mich zugetreten. Dem habe ich gerne zugestimmt", so Markus Beuschlein.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von WEKU und die damit verbundene Unterstützung für unsere Jugendabteilung, so Jugendleiter Frank Hartmann. "Dafür bedanken wir uns ganz herzlich."

Der SVD sagt herzlich DANKE!