Das Wort zum Sonntag 30.09.2018

der Saisonstart unserer, inzwischen durch viele Verletzte stark dezimierten, ersten Mannschaft war alles andere als gelungen.

Nach nunmehr fünf gespielten Partien rangiert unsere „Erste“ von Spielertrainer Stephane Dormoy, mit lediglich vier Punkten auf der Habenseite, in der aktuellen Tabelle auf einem enttäuschenden 11. Platz.

Das hatten sich die Verantwortlichen des Vereins, die Fans, die Trainer und sicher auch die Spieler völlig anders vorgestellt.

Wohin geht also nun „die Reise“ des SVD in der laufenden Saison? Muss der Blick tatsächlich dauerhaft in den Tabellenkeller gerichtet werden oder geht ein Ruck durch die Mannschaft und sie zeigt wozu sie eigentlich in der Lage wäre?

Zurück „auf Los“ sollte nun die Devise lauten. Mit dem Heimspiel gegen den die SG Rauenberg/Boxtal noch einmal durchstarten um dann mit einem Dreier im Gepäck im nächsten Auswärtsspiel auch der Zweiten des FC Grünsfeld die Punkte abzujagen.

Es gilt den Blick nach vorn zu richten und allen Kritikern zu zeigen dass mehr geht, die Mannschaft weitaus mehr kann, als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Packt es an!

Unsere Gäste aus Rauenberg und Boxtal sowie den Schiedsrichter heißen wir in Distelhausen herzlich willkommen. Allen Zuschauern wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.