Das Wort zum Sonntag 28.10.2018

hat unsere erste Mannschaft mit den Erfolgen in den beiden letzten Spielen die ersehnte Wende geschafft?

War der Sieg gegen Wertheim-Eichel noch in die Kategorie unansehnlich aber gewonnen einzusortieren, so ist der Auswärtssieg gegen den Aufstiegsaspiranten aus dem Welzbachtal einer geschlossenen und kämpferischen Mannschaftsleistung zuzuschreiben.

Der Spielbeobachter der Heimmannschaft schrieb von einem „unbändigen Willen“ der Gäste aus Distelhausen. Genau diesen Willen, Zusammenhalt und auch das nötige Quentchen Glück benötigt man im Abstiegskampf.

Mit diesen Tugenden gilt es heute gegen die zweite Mannschaft der SG Windischbuch/Schwabhausen nachzulegen. Mit einem Sieg könnte der Anschluss an das Mittelfeld endgültig gelingen. In Wenkheim hat das Team von Trainer Dormoy gezeigt, dass es trotz großer Verletzungssorgen in der Lage ist ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Das gilt es zu wiederholen!

Unsere Gäste aus Schwabhausen und Windischbuch sowie die Schiedsrichter heißen wir in Distelhausen herzlich willkommen. Allen Zuschauern wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.