Das Wort zum Sonntag 17.11.2019

der Abwärtstrend setzt sich fort. Nach nunmehr drei Niederlagen in Folge ist unsere erste Mannschaft auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht.

Mit vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und gar fünf Punkten auf den „rettenden“ elften Tabellenplatz ist die Situation als sehr prekär zu bezeichnen. Hinzu kommen nun noch Spielsperren gegen Stammspieler. Damit wird die ohnehin angespannte personelle Situation unnötig weiter verschärft.

Wie dem auch immer sei, wer auch immer in den nächsten Spielen auf dem Platz stehen mag, egal welchen Tabellenplatz der kommende Gegner einnimmt und auch egal welche Spieler er einsetzt – jetzt muss die Zeit kommen, dass unsere Erste zusammenrückt und jedem Gegner zeigt, dass wir nicht aufgegeben werden.

Wir brauchen aus den kommenden beiden Spielen sechs Punkte und wir werden zeigen, dass wir mit fairen Mitteln bereit sind für dieses Ziel diszipliniert und kampfbetont alles zu geben um diese Siege zu holen!

Unsere Gäste aus Nassig, Sonderriet und Großrinderfeld sowie die Schiedsrichter heißen wir in Distelhausen herzlich willkommen. Allen Zuschauern wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.