Neujahrsempfang ein Erfolg

Dennis Köhler zum Spieler des Jahres geehrt

Der Neujahrsempfang am 10.01.2015 im Sportheim des SV Distelhausen war ein großer Erfolg. Zu Beginn der Veranstaltung wünschte Vorstand Frank Hartmann allen Anwesenden ein gutes neues Jahr und brachte seine Freude über den regen Besuch zum Ausdruck. Das Sportheim war bis zum letzten Platz besetzt.

Im Anschluss ließ Ortsvorsteher Lothar Lauer das vergangene Jahr 2014 Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Jahr 2015. Er dankte den Vereinen als Mittelpunkt der Ortsgemeinschaft und brachte seinen Respekt vor den Verantwortlichen zum Ausdruck.

Im Anschluss berichtete Frank Hartmann vom vergangenen Vereinsjahr ehe Jürgen Waldherr als Verantwortlicher für den Bereich Sport zum Zuge kam. Er hob besonders den bisherigen sehr erfolgreichen Saisonverlauf der ersten Mannschaft hervor. Sie belege im Moment den 4. Platz der Kreisklasse A Tauberbischofsheim und gab auch gleich Gründe für diese positive Entwicklung an: eine Trainingsbeteiligung von 14 Spielern pro Training! Dies sei mit Sicherheit Ligarekord.

Zum krönenden Abschluss gab er den Spieler des Jahre bekannt. Das Gremium aus Trainer und Vorstandschaft legte sich in diesem Jahr auf Dennis Köhler fest. Jürgen Waldherr überreichte Dennis Köhler eine Urkunde ehe der Abend in den gemütlichen Teil überging.

Gereicht wurde ein 2-Gänge Menü welches von Marco Graf und seinem Küchenteam hervorragend zubereitet wurde.

Viele interessante Gespräche wurden an diesem Abend geführt und mit Sicherheit, so die einhellige Meinung, sollte dieser Neujahrsempfang zum festen Termin im SVD-Kalender werden!