Letztes Saisonspiel der Saison 2014/15

beim TSV Kembach leider misslungene Generalprobe für die Relegation.

Leider ging das Saisonfinale beim TSV Kembach gründlich in die Hose. Bereits nach 5 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Nach einem schönen Spielzug der Kembacher kassierten wir leider bereits nach 2 Minuten das 0:1. in der 5. Minute kassierten wir durch einen berechtigten Foulelfmeter bereits das 0:2. In der Folgezeit wirkte das Spiel unserer Mannschaft sehr fahrig und unsicher. Dennoch erarbeitete man sich Möglichkeiten.

Leider erzielten die Kembacher bereits in der 49. Minute das dritte Tor. So blieb es beim 3:0 für den TSV Kembach.

1. Mannschaft SV Distelhausen
die 1. Mannschaft des SVD am 23.05.2015 beim letzten Saisonspiel 2015 beim TSV Kembach

Hintere Reihe von links nach Rechts: Vorstand Jürgen Waldherr, Harald Batzel, Alex Heier, Dennis Köhler, Christian Heier, Markus Roth, Andreas Maurer, Adrian Saul, Felix Montag, Erfolgstrainer Uwe Withopf

Vordere Reihe von links nach rechts: Phillip Neubauer, Ernest Fischer, Florian Münster, Sven Bornhorst, Capitano Bernd Mögerle, Alexej Markus, Alexander Kilber, Paul Norbert Fecser

Nun steht auch nach dem Sieg der 1. Mannschaft des SV Nassig in der Kreisliga fest, dass wir unser Relegationsspiel am 30. Mai 2015 gegen den SV Wittighausen austragen werden. Wo und wann steht noch nicht fest. Wir werden aber an dieser Stelle die Informationen liefern sobald die Daten verfügbar sind.

Wir gratulieren an dieser Stelle schon mal dem VfR Gerlachsheim zur Meisterschaft in der Kreisklasse A TBB. Ebenso gratulieren wird dem SV Nassig/Grünenwörth zum Direktaufstieg in die Kreisliga.

Unserer Mannschaft gratulieren wir jetzt schon zur Relegation und zur besten Abwehr in der Kreisklasse A! Wir haben nur 29 Gegentore zugelassen! Applaus!