Laufend helfen...

sportlich helfen

Nachfolgender Aufruf zur Hilfe erreichte uns per Email. Wir unterstützen diese Initiative gerne und hoffen, dass jede Menge Läufer dieses tolle Projekt unterstützen.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

eine kurzfristige Idee wird konkret: Am Nachmittag des Liobafestes findet ein „Sponsorenlauf“ statt, der der Flüchtlings-betreuung zu Gute kommen soll. Ich lasse Ihnen im Anhang den Flyer/das Plakat zukommen und ebenso den Zeitungsbericht, der die Aktion erläutert. Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie dafür in Ihrem Verein und in Ihrem Bekanntenkreis Werbung machen, einladen und womöglich selber daran teilnehmen können. Einzelne Mannschaften und Teams können natürlich gerne auch öffentlichkeitswirksam in eigenen Trikots oder T-Shirts zu der Veranstaltung kommen. Sie werden bei rechtzeitiger Anmeldung ausdrücklich aufgerufen und begrüßt.

Es tut gut zu sehen, wie viele Menschen sich derzeit in der Betreuung der bei uns ange-kommenen Flüchtlinge einsetzen. Viele stellen Ihre Zeit und Ihre Energie zur Verfügung, um sich um die in Not geratenen Menschen zu kümmern. Gott sei Dank dürfen wir dieses Engagement auch bei uns in Tauber-bischofsheim und in unserer Region erleben.

Diese Arbeit wollen wir mit unserem Sponsorenlauf am Samstag, 26.09.15 unterstützen. Deshalb bin ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie werbend auf dieses Projekt hinweisen und die Plakate aushängen.

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Gerhard Hauk"

Wir wünschen jede Menge Läufer am Samstag!