Wort zum Sonntag 01.11.2015

Liebe SVD`ler, liebe Fußballfreunde,

zu unseren Heimspielen in der Saison 2015/2016 gegen den SV Pülfringen2 und den FC Külsheim dürfen wir euch auf dem Sportgelände des SV Distelhausen recht herzlich begrüßen. Besonders willkommen heißen wir die mitgereisten Fans und die Schiedsrichter.

Der SVD ist seit dem letzten Wochenende auf Wolke 7! Grund? Ganz klar! Ein 6 Punkte-Wochenende beim vergangenen Spieltag. Unsere Erste hat mit einem überzeugenden 3:1 Sieg beim bisher ohne Punktverlust aufspielenden Erstplatzierten der Kreisliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Allerdings heißt es jetzt gegen den Tabellennachbarn FC Külsheim diese Leistung mit der gleichen Einstellung und demselben Siegeswillen auf eigenem Platz zu bestätigen. Und es wird mal Zeit auch den ersten Heimspielsieg in der Kreisliga zu feiern!

Unsere zweite Mannschaft hat das erfolgreiche Wochenende komplettiert. Mit einer guten Mannschaftsleistung hat man ebenfalls einen 3:1 Auswärtssieg feiern können. Im heutigen Spiel gegen den SV Pülfringen2 steht man vor keiner unlösbaren Aufgabe. Und was gibt es schöneres als einen Heimsieg?

Wir möchten die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle auf unser nächstes Sportheimessen am Wochenende 13.11. und 15.11.2015 hinzuweisen. Genaueres erfahrt Ihr natürlich in diesem Heft und auf unserer Internetseite www.svdistelhausen.de. Hier erfahrt Ihr immer alle Neuigkeiten rund um den SVD.

Wir wünschen allen Zuschauern gute Unterhaltung bei spannenden und fairen Spielen. Allen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.