Der Ernst des Lebens beginnt wieder!

Rückrunde beginnt!

Nach erfolgreicher Vorbereitung beginnt nun am 06.03.2016 wieder der Ernst des Lebens! Und zwar für unsere Erste und für unsere Zweite!

Die Erste Mannschaft tritt am Sonntag auf dem Sportplatz in Sonderriet gegen den SV Nassig 2/Sonderriet an. Hier ist natürlich nach der Heimklatsche (0:5 am 29.08.2015) einiges nachzuholen. Ziel ist es natürlich mit einem Dreier in das neue Fußballjahr zu starten. Die Motivation ist dementsprechend hoch. Zudem könnte man bei einem Sieg in der Tabelle zu den Nassigern  aufschließen...

Unsere "Zwote" spielt am Sonntag ebenfalls auswärts. Hier ist die Aufgabe allerdings ungleich schwerer, da man beim Tabellenersten TSV Dittwar antreten muss.

Wir wünschen beiden Teams ein gutes Spiel und hoffen trotz allem natürlich auf ein "6 Punkte Wochenende".

Beide Spiele finden jeweils um 15 Uhr statt.