Das Wort zum Sonntag 03.04.2016

Liebe SVD`ler, liebe Fußballfreunde,

wir können es doch noch: Gewinnen! Nach langer Durststrecke hat unsere erste Mannschaft am letzten

Spieltag wieder ein Sieg eingefahren und somit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. Das

entscheidende Tor zum 1:0 gegen den SV Dertingen schoss unser Neuzugang Johann Neuberger. Das Spiel

stand eigentlich unter schlechten Vorzeichen, da unser Interimstrainer Thomas Leuchtweis nach nur zwei Spielen sein Traineramt aufgab. Kurzfristig wird nun Stephane Dormoy bis zum Rundenende unsere Mannschaft trainieren und alles versuchen, diese Saison noch erfolgreich abzuschließen. Wir wünschen ihm hierzu viel Erfolg in den nächsten Wochen, da große Aufgaben auf die Mannschaft warten.

Am heutigen Sonntag ist der Tabellendritte, der TSV Assamstadt zu Gast bei uns. Beim darauffolgenden

Auswärtsspiel geht’s zum Derby beim viertplatzierten FC Grünsfeld. Beide Spiele werden alles von unserem Team abverlangen um weitere wichtige Punkte zu holen.

Unsere zweite Mannschaft trifft heute im Vorspiel ab 13:15 Uhr auf den SV Uiffingen. Das Hinspiel endete 3:1 für Uiffingen. Vielleicht gelingt uns ja die Revanche und können die drei Punkte bei uns im Taubertal lassen.

Die Distelhäuser Pfingsttage werfen auch ihre Schatten voraus. Die Planungen laufen auf Hochtouren und auch dieses Jahr sind wir wieder auf die Mithilfe vieler Mitglieder angewiesen. Bitte tragt euch in die Listen ein und helft mit, damit dieses Fest wieder ein Erfolg wird.

Wir wünschen allen Zuschauern gute Unterhaltung bei spannenden und fairen Spielen. Allen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.