Das Wort zum Sonntag 17.04.2016

Liebe SVD`ler, liebe Fußballfreunde,

Der Knoten will einfach nicht platzen. In der Rückrunde hat unsere Mannschaft lediglich 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen können Zu wenig im Abstiegskampf!

Und am heutigen Sonntag ist der direkte Tabellennachbar und Tabellenletzte FC Eichel zu Gast in Distelhausen. Es wäre also enorm wichtig hier wieder mal einen Dreier einzufahren um nicht ganz den Anschluss an den Relegationsplatz 12 zu verlieren. Das Hinspiel in Eichel konnte der SVD mit 4:1 für sich entscheiden.

Unsere zweite Mannschaft trifft heute im Vorspiel ab 13:15 Uhr auf die SG Schweigern-Windischbuch 2. Das Hinspiel endete 2:2. Also ist hier noch Steigerungspotential drin zumal man sich mit einem Sieg im Mittelfeld der Tabelle festsetzen könnte.

Die Distelhäuser Pfingsttage werfen auch ihre Schatten voraus. Die Planungen laufen auf Hochtouren und auch dieses Jahr sind wir wieder auf die Mithilfe vieler Mitglieder angewiesen. Bitte tragt euch in die Listen ein und helft mit, damit dieses Fest wieder ein Erfolg wird.

Einen weiteren wichtigen Termin möchten wir an dieser Stelle ankündigen: die Jahreshauptversammlung des SVD findet am 29.06.2016 um 19:30Uhr im Sportheim statt. Wir bitten alle sich diesen Termin bereits heute freizuhalten.

Wir wünschen allen Zuschauern gute Unterhaltung bei spannenden und fairen Spielen. Allen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.