öffentliche Vorstandssitzung

Die Vorstandschaft lädt ein!

Am Mittwoch, den 15.03.2017 findet um 19:30 Uhr im Sportheim eine öffentliche Vorstandssitzung statt.

Eingeladen sind alle, denen der SVD nicht egal ist und die mitarbeiten wollen den SVD weiterhin aktiv am Leben zu erhalten! Nie war der Verein so wichtig wie heute!

Es wird jetzt bereits begonnen für die neue Saison 2017/18 zu planen. Dies im Senioren- als auch im Jugendbereich sowie in den Freizeitgymnastikgruppen.

Zudem stehen viele Aufgaben an, die nur gemeinsam im Team mit der Unterstützung aller Mitglieder gemeistert werden können. Somit gilt: Je mehr Interessierte kommen, desto besser und umso mehr Projekte können erfolgreich umgesetzt werden.

Wir freuen uns über jeden einzelnen. Jeder kann einen Beitrag zum Erfolg beitragen!

Euer Vorstandsteam des

SV Distelhausen