Spieltag abgesagt!

Keine Spiele mehr in 2017!

Folgende Erklärung erreichte uns heute aus dem Fußballkreis TBB:

"Sehr geehrte Sportkamerad(inn)en!

Aufgrund der überwiegend aufgeweichten und bereits erheblich beanspruchten Plätze und der sehr schlechten Wetterprognose für das kommende Woche hat der Kreisspielausschuß des Fußballkreises Tauberbischofsheim entschieden, den Spieltag am  Wochende 2. bzw. 3.12.2017 auf Kreisebene im Seniorenbereich komplett abzusetzen. Die Spiele auf Verbandsebene (z.B. Landesliga Odenwald) bleiben bis auf weiteres angesetzt, hier ist eine Entscheidung des Verbandsspielausschusses abzuwarten.

Gleichzeitig war man sich im KSpA einig, im alten Jahr keine Spiele mehr nachzuholen. Wir denken, diese (sehr frühe) Entscheidung ist im Sinne aller Beteiligten - besonders der Vereine, welche noch hätten Heimspiele ausrichten sollen.

Über eine Neuansetzung der beiden heuer somit nahezu komplett ausgefallenen Spieltage sowie der vereinzelten Spielabsagen an den anderen Spieltagen wird am Sonntag 3.12. auf einer eigens dafür angesetzten KSpA-Sitzung entschieden, die neuen Termine werden dann umgehend bekanntgegeben. Es ist allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit so, dass die Rückrunde eine Woche früher startet als vorgesehen und auch am bisher freien Osterwochende gespielt werden muß. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Vorausplanungen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Verein eine ruhige, besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsfeiertage.

Fußballkreis Tauberbischofsheim

Thomas Syksch

Staffelleiter Kreisliga"

Das heißt: keine Spiele mehr in diesem Jahr!