Das Wort zum Sonntag 10.03.2019

mit dem heutigen Heimspiel gegen Türkgücü Wertheim startet der SV Distelhausen in das Fußballjahr 2019. Nach der Winterpause, das letzte Spiel war am 25.11.2018, wird es höchste Zeit dass die fußballlose Zeit zu Ende geht.

Die Fans unserer ersten Mannschaft dürfen gespannt sein ob es dem Team von Trainer Stephane Dormoy gelingt mit einem Heimsieg weiteren Boden in der Tabelle gut zumachen. Nach einem doch sehr durchwachsenen Start in die Saison hat sich unsere erste Mannschaft vor der Winterpause stabilisiert und in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nun gilt es diesen Trend fortzusetzen. Ein Sieg gegen die Gäste aus Wertheim wäre daher genau der richtige Start in das Fußballjahr 2019. Wir drücken die Daumen!

An dieser Stelle weisen wir auf einen Pflichttermin für alle Mitglieder des SV Distelhausen hin.

Die Jahreshauptversammlung des SV Distelhausen findet am Mittwoch, 20.03.2019 um 19.30 Uhr im Sportheim statt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht Vorstand
  4. Bericht Abteilungen
  5. Bericht Schriftführer
  6. Bericht Jugendleiter
  9. Entlastung Vorstandschaft
    - Bildung Wahlausschuss
    - Hauptkassierer
    - Platzkassierer
    - Bestätigung Jugendleiter
    - Vorstand
  12. Wünsche und Anträge
  13. Schlusswort

Die Vorstandschaft freut sich über viele interessierte Mitglieder bei der Generalversammlung.