Das Wort zum Sonntag 08.12.2019

mit den heutigen Heimspielen geht für den SV Distelhausen das Fußballjahr 2019 zu Ende.

Ein Blick auf die Tabelle der Kreisklasse A zeigt, dass im Spiel gegen die Zweite aus TBB-Hochhausen unbedingt gepunktet werden muss um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren.

Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn macht die Leistung der Mannschaft aus der ersten Halbzeit in Gamburg. Gelingt es, diese Einstellung, Laufbereitschaft und den Einsatzwillen endlich einmal 90 Minuten auf den Platz zu bringen, ist ein Erfolg im Bereich des Möglichen.

Unsere Gäste aus Tauberbischofsheim, Hochhausen und Külsheim sowie die Schiedsrichter heißen wir in Distelhausen herzlich willkommen. Allen Zuschauern wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände und in unserem Sportheim.

PS: Wir sehen und hoffentlich alle beim nächsten wichtigen und richtungsweisenden Auswärtsspiel am 08. März 2020 in Impfingen!