Mission accomplished

Auch wir blieben von der Klopapierchallenge nicht verschont... Für uns nicht überraschend die Nominierung der TSG Impfingen, umso mehr jedoch die aus der “Hofbräu-Hochburg“ Schönfeld.

30 Liter sollten von der “Quelle“ nach Schönfeld fließen? Findet hier bereits ein Umdenken in die richtige Richtung statt?

Nun gut... da wir aber unser Bier gerne selbst trinken, haben wir die Herausforderung natürlich angenommen. Trotz der fußballfreien Zeit war nach der Nominierung der Allzeit-Klassiker “Wir müssen Montag alle wieder arbeiten!“ zunächst der allgemeine Tenor. Dennoch konnte sich im Stile einer ambitionierten C-Klasse-Reservemannschaft wie an jedem Sonntag eine schlagfertige Thekentruppe zusammenfinden, sodass zumindest die Strafe ausblieb. Daher kurz aber dafür umso talentierter: Der Beitrag des SV Distelhausen.

Und damit zurück zum Bier: Wir nominierten den FC Kleinwallstadt. Die Hornussergesellschaft Großrinderfeld und die Spielgemeinschaft von den Hollywood-Hills Dittwar/Heckfeld.

Und damit einen Gruß in die Runde, bleibt gesund und sauber!