Start in die Saison 2021/22

Saisonstart am Sonntag 22.8. beim SVD

Endlich rollt der Ball wieder und beim SVD hat sich auch einiges verändert. Einige junge Spieler (gute Jungs👍🏻) haben sich dem SVD abgeschlossen, was uns alle sehr freut!

Mit Uwe Withopf haben wir einen Trainer gefunden der ideal zu dem neuen, jungen Team passt und die bewährten Stammkräfte im Team von früher kennt. Jetzt liegt es an uns allen das Team zu unterstützen und zu motivieren! Es braucht Zeit bis sich das Team findet und sich die Spieler an die Klasse gewöhnen. Dies ist uns als Vorstandschaft bewusst und die Zeit sollten wir ihnen geben.

Uns ist es wichtig, dass das Team langfristig beim SVD spielt.

Deshalb unterstütz die Jungs, feuert sie an und motiviert sie und wenn mal was nicht so klappt muntert sie auf, dass passiert jedem Fußballer mal in seiner Laufbahn!

Also in diesem Sinne:

1 Team + 1 Verein (Fans und Vorstandsteam) = SVD!