Spielbericht vom 13.03.2022

62. Min. - 0:2 Angelo Marques Gomes

81. Min. - 0:3 Heiko Albert

Schiedsrichter: Zainullah Yusefi

Über 90 Minuten zeigten die Einheimischen eine äußerst dürftige Leistung und der Sieg der Gäste ging völlig in Ordnung. Schon in der ersten Halbzeit waren die Eicheler überlegen und hatten einige gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Diese aber verhinderte der SVD-Keeper Dennis Fritzenschaft durch sehr starke Aktionen.
Tormöglichkeiten für unsere Elf waren nicht zu sehen.

Nach dem Wechsel hatten die Gastgeber in der 51. Minute die Führung auf dem Schlappen, als ein guter Angriff über Manuel Polifka bei Mehmet Arslan landete, dieser aber den Ball neben das Tor setzte. Im Gegenzug dann die Führung für die Gäste. Nach einem Eckball, der nur unzureichend geklärt wurde, traf Gästestürmer Leon Hommer zum 0:1 in den Torwinkel. Danach verloren die Platzherren völlig den Faden und die Treffer zwei und drei waren die logische Konsequenz.

Ergebnis 2. Mannschaft

SVD2 - TSV Kreuzwertheim 2  0:1