Spielbericht vom 17.03.2022

SVD - SpG Rauenberg/Boxtal

Torfolge:

6. Min. - 0:1 Florentin Münster (Eigentor)

75. Min. - 1:1 Tobias Scholl

80. Min. - 2:1 Ernest Fischer (FE)

Schiedsrichter: Christian Hofmann

 

Die Gäste aus Rauenberg/ Boxtal begannen stark und setzen unsere Mannschaft mächtig unter Druck. Die Führung für den Tabellenersten in der 6. Minute markierten wir selbst durch ein unglückliches Eigentor von Florentin Münster, der aber danach eine vorzügliche Leistung als Abwehrchef zeigte.

Bis zur Halbzeit gab es weiterhin mehr Spielanteile für die Gäste, die beste Möglichkeit aber hatte unsere Elf in der 40. Minute, als der agile Ernest Fischer auf und davon ging, im Strafraum zu Fall gebracht wurde, der Pfiff des Unparteiischen aber ausblieb.

Nach der Pause wurde unsere Mannschaft durch Einsatz und Laufbereitschaft von Minute zu Minute stärker. In der 51. Minute hatten unsere Anhänger den Torschrei schon auf den Lippen, als Marian Schindler einen Freistoß aus gut 30 Metern in Richtung Torwinkel setzte, aber Gästetorhüter Andre Neuberger glänzend hielt. Glück hatten wir dann in der 54. Minute, als ein schulbuchmäßiger Angriff der Gäste über die rechte Seite vergeben wurde. Danach war es mit dem Elan der Gäste vorbei und unsere Mannschaft übernahm das Geschehen. Lohn war der Ausgleich in der 74. Minute durch den zuvor eingewechselten Tobias Scholl. Fünf Minuten später gab es einen Strafstoß für den SVD, der wieder einmal für die Gäste zu

schnelle Tobias Scholl setzte sich prima durch. Ernest Fischer verwandelte

den Elfmeter sehr sicher. Bis zum Schluss waren unsere Spieler einem dritten Treffer näher als die Gäste zum Ausgleich. 

Fazit: Ein ganz toller Auftritt unserer Mannschaft!

Weiter so!

 

Ergebnis 2. Mannschaft

SVD2 - TSV Kreuzwertheim 2  1:7

 

 

Spielbericht: Eike Grieger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0