Spielbericht vom 14.04.2022

SpG Winzer Beckstein/Königshofen 2 - SVD

Torfolge:

47. Min. - 1:0 Lukas Sack (Handelfmeter)

88. Min. - 1:1 Mehmet Arslan

Schiedsrichter: Breitenbach, Siegbert (VfR Gommersdorf)

 

Am Gründonnerstag war unsere Mannschaft im ersten Durchgang die klar bessere Elf und hätte eigentlich eine Führung verdient, beste Tormöglichkeiten wurden leider nicht genutzt. Von den Einheimischen war nicht viel zu sehen. Nach der Pause wurde die SpG stärker und in der 47. Minute ging diese nach einem umstrittenen Handelfmeter in Führung.

Danach waren die Platzherren einem zweiten Treffer näher als unsere Elf dem Ausgleich. Erst in den letzten Minuten gab unsere Mannschaft nochmals richtig Gas und der Lohn war der verdiente Ausgleich in der 88. Minute durch unseren besten Akteur Mehmet Arslan.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0