Spielbericht vom 07.05.2022

SVD - SpG Uissigheim/ Gamburg

Torfolge:

1:0 Leon Schäfer (19. Min.)

1:1 Matthias Schipper (68. Min.)

2:1 Mehmet Arslan (70. Min.)

Schiedsrichter: Carsten Reinhart

Bei herrlichem Wetter sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit von beiden Mannschaften ein gutes Spiel. Beide Teams spielten offensiv und auf beiden Seiten gab es gute Tormöglichkeiten.

Höhepunkt war das Traumtor zur Führung in der 19. Minute durch Leon Schäfer, der aus gut 18 Metern unhaltbar einschoss. Die Führung zur Pause ging völlig in Ordnung.

Danach war die SpG 30 Minuten lang spielbestimmend und so fiel in der 68. Minute durch den starken Gästespieler Matthias Schipper der Ausgleich.

Jetzt wachte unsere Elf wieder auf und nur zwei Minuten später erzielte Mehmet Arslan nach einem Konter den Siegtreffer.

In der Schlussphase sicherte unser Torhüter Dennis Fritzenschaft mit zwei tollen Paraden unserem Team drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Zweite Mannschaft:

SVD2 - SpG Gerchshein2/Unteraltertheim 2: 0:4