Spielbericht vom 15.05.2022

SpG Dittwar/Heckfeld - SVD

Torfolge:

0:1 Luca Behringer (19. Min.)

0:2 Ernest Fischer (46. Min.)

0:3 Ernest Fischer (67. Min.)

 

Schiedsrichter: Erwin Roth, Mondfeld

 

Unsere Mannschaft war in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend und die hochgelobte Abwehr der Spielgemeinschaft wurde von einer in die andere Verlegenheit gehetzt.

Der Lohn dafür war die Führung durch Luca Behringer.

In der 30. und 31. Spielminute hatten wir auch Glück, dass nach Freistößen die anschließenden Kopfbälle nur haarscharf an unserem Tor vorbeiflogen.

Ganz wichtig, gleich nach dem Wechsel erhöhte Ernest Fischer, der an diesem Tag nicht zu halten war, auf 0:2. Die Einheimischen versuchten zwar ins Spiel zurückzukommen, klare Möglichkeiten waren aber Mangelware.

Als dann in der 67. Minute Ernest Fischer der dritte Treffer gelang, war das Spiel

gelaufen und unser Team fuhr mit einem verdienten Sieg nach Hause.

 

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team für diese bärenstarke Leistung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0