Ehrung zum Jubiläum "75 Jahre SVD"

Ehrung durch den Fußballkreisvorsitzenden

Anlässlich des 75-jährigen Bestehens des SV Distelhausen überreicht der Fußballkreisvorsitzende des Fußballkreises Tauberbischofsheim Jürgen Umminger den Verantwortlichen SVD eine Urkunde des Badischen Fußballverbandes.

Beim letzten Heimspiel des SVD wurden die Geburtstagsgeschenke an unsere Vorstände Anita Grieger und Ioannis Tzalampyras in kleiner Runde übergeben. Corona sei Dank "etwas" verspätet, da der 75. Geburtstag unseres SVD ja bereits 2021 war.

Aber was solls: Geschenke sind bei uns immer gerne gesehen!

Alexis Tzalampyras, Jürgen Umminger, Anita Grieger bei der Übergabe der Präsente und der Urkunde.
von links: Alexis Tzalampyras, Jürgen Umminger, Anita Grieger
die 1. Mannschaft des SV Distelhausen mit Fußballkreisvorsitzendem Jürgen Umminger und den Vorständen des SVD
Die 1. Mannschaft des SV Distelhausen bei der Übergabe der Urkunde vor dem letzten Heimspiel des Jahres 2022